Thursday, November 30, 2006

Good Morning Vietnam!

Ab heute bin ich obdachlos! Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass meine Vermieterin mir für den Dezember keinen Vertrag geben wollte und so ist es nun auch gekommen. Ich bin also heute Morgen mit meinem gesamten Kram (und das ist nicht gerade wenig) ins Büro gefahren. Das war natürlich gleich mal wieder eine Herausforderung, denn ich durfte erst mal eine halbe Stunde auf ein Taxi warten. Aber letztendlich bin ich gut angekommen und wurde dann erst mal mit fragenden Blicken begruesst. Also habe ich die Gelegenheit gleich mal genutzt und allen erzählt, dass ich heute nach Hanoi fliege. Ja, ihr lest richtig. Ich bereise in der Tat die sozialistische Republik Vietnam. Und ich freue mich schon ganz doll darauf. Da am Dienstag der liebe Koenig Bhumipol (man kann ihn auch einfach Blumenkohl nennen ;)) Geburtstag hat, wird es ein etwas längeres Wochenende. Ich will ja schließlich auch etwas vom Land sehen. Und so macht sich die kleine Marika ganz allein auf den Weg in die weite Welt. Um euch jetzt aber nicht allzu sehr in Besorgnis zu versetzen kann ich schon mal vorweg nehmen, dass ich ab Dienstag auch wieder ein Dach über dem Kopf habe. Und das ist mehr als untertrieben. Ich wurde großzügigerweise von Patrick eingeladen die letzten Tage bei ihm zu nächtigen. Ich durfte gestern auch schon mal einen Blick in meine neue Bleibe werfen und ich war ehrlich sprachlos. Eine Traumwohnung! Ich reiche nächste Woche natürlich Fotos nach. Aber da darf ich wirklich Luxus pur genießen: mein eigenes großes Schlafzimmer, ein eigenes Bad, schöner Ausblick, Pool…

1 Comments:

At 5:48 PM, Anonymous Anonymous said...

Einen schönen Luxusurlaub (Kurzurlaub) - Du Weltenbummler !!
V.l.G.
R.

 

Post a Comment

<< Home

Forum